MiniMove Thierstein
Prossimo evento15.10.2020
PalestraTurnhalle Schulhaus Thierstein, Bärschwilerstr. 11, 4053 Basel
Palestrahttps://maps.google.ch/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=primarschule...
Capo progettoKathrin Caminada (Kathrin.caminada@bluewin.ch)
Capo progettoKristina Nikolic (kiky.nikolic@outlook.de)
Coordinatore /-trice IDSIsabelle Widmer (isabelle.widmer@ideesport.ch)
Facebookhttps://de-de.facebook.com/minimovethierstein/
Ein gemeinsames Projekt des Erziehungsdepartements Basel-Stadt und der Stiftung IdéeSport.
In der Saison 2016/17 unterstützt durch: Erziehungsdepartement Basel-Stadt, Stiftung Laurenz für das Kind, Gesellschaft für das Gute und Gemeinnützige, Fondation Sana und die Ernst Göhner Stiftung und Stiftung IdéeSport.
Resoconto ultima serata

Monatsbereicht MiniMove Thierstein of 17.03.2020

Saskia Frei (2x)
Osservazioni
Die letzten zwei Sonntage vom MiniMove verliefen ruhig. Es war an beiden Sonntag warm und sonnig, was sich bemerkbar machte in der Anzahl der Teilnehmenden. Trotzdem waren es zwei schöne Sonntage. Viele bekannte Gesichter bewegten sich in unserer Turnhalle. Es wurden Gespräche ausgetauscht und wir bekamen viele positive Rückmeldungen zum Projekt. Die obere Halle wurde nicht mehr in Anspruch genommen, dafür war es in der unteren Turnhalle schön und familiär. Am Fasnachtssonntag war die Halle farbig geschmückt und viele bunte Ballone kamen zum Einsatz. Das Schwungtuch sorgte bei den Kleinen für grosse Begeisterung. Auch wir vom MiniMove nutzten die Sonne um unser "Zvieri" draussen anzubieten. Die Coachs sind traurig, dass die Saison schon wieder zu Ende ist und freuen sich schon auf die neue Saison. Trotz dem unerwarteten Ende des Projekts und dem Ausfall vom Abschlusssonntag kann gesagt werden, dass das MiniMove Thierstein den Teilnehmenden und Coachs viele schöne Momente und aufregende Sonntage geboten hat.
Eventi particolari
+ Viele Teilnehmer kommen sehr gerne und jeden Sonntag ins MiniMove
+ Den Coaches bereiten die Sonntage Spass und sie sind kreativ in der Hallengestaltung.
+ Am Fastnachtssonntag wurde viel mit dem Schwungtuch als ganze Gruppe gespielt.
- Der letzte Sonntag war getrübt, weil das Coronavirus schon weit verbreitet war. Dies war bemerkbar in der Stimmung der Coaches und sichtbar in der Anzahl der Teilnehmer.
- Der letzte Sonntag musste auf Grund von Sicherheitsvorkehrungen abgesagt werden.
Organizzazione
- Arbeitszeugnisse für die Coaches ausfüllen.
- Ordner ausmisten.
- Saisonabschlussarbeiten erledigen.
Temi discussi
- Schönes Projekt - nur Möglich wegen den tollen Coaches und den vielen Teilnehmenden.

 
Resoconti
17.03.2020Monatsbereicht MiniMove ThiersteinPDF download
31.12.2019Monatsbereicht MiniMove ThiersteinPDF download
27.11.2019Monatsbereicht MiniMove ThiersteinPDF download
20.10.2019Veranstaltung 1 (135)PDF download
 
Abbonarsi ai resoconti