07.01.2019
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Offene Sporthallen auch für Kinder mit Behinderungen
27.04.2018
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Veränderung in der Geschäftsführung Stiftung IdéeSport
09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

MidnightSports Aadorf | 04.04.2016 | by Manuel Fischer
Saisonende 2015/16; Dritte Midnight Saison in Guntershausen geht nach gelungenen Veranstaltungen in die Sommerpause

Nach 17 erfolgreichen MidnightSports Aadorf Veranstaltungen in der Turnhalle Guntershausen entlassen wir das Abendteam in die wohlverdiente Sommerpause. Für den letzten Samstagabend hat das Team selbständig eine Abschluss-Disco organisiert, für welche sich alle TeilnehmerInnen richtig herausgeputzt haben. Ein lässiger Abschlussabend, an dem alle nochmals mit viel Motivation und Elan dabei waren.

Erneut ist das MidnightSports Aadorf das erfolgreichste Projekt seiner Art in der ganzen Ostschweiz. Und das obwohl viele an der Attraktivität des neuen Standorts zweifelten. 276 erfasste BesucherInnen nahmen total rund 850 Mal teil, am attraktiven sportlichen Angebot. So hatten Abendteam und die vielen freiwilligen Helfer alle Hände voll zu tun. Aber es hat auch mächtig Spass gemacht. Herzlichen Dank euch allen!

An dieser Stelle möchte ich dem ganzen Abendteam, den beiden Projektleitern Andreas Engelhard und Lukas Sennhauser, den Seniorcoaches Cristina Blasucci, Sarina Arnegger und Bonita Rupp, den Juniorcoaches sowie den freiwilligen Helfer/innen, herzlichst für ihren engagierten Einsatz danken. Ein spezieller Dank gebührt Daniel Müller von der EMSA, der an unzähligen Veranstaltungen mit vor Ort war, das Abendteam tatkräftig unterstützte und einen sensationelles Engagement für die Aadorfer Jugend zeigte. Ebenfalls danken möchte ich allen Projektgruppenmitgliedern und vielen Dank allen, die das Projekt in irgendeiner Form unterstützt haben.

Die 3. Saison MidnightSports Aadorf 2015/16 wird nun in der Projektgruppe evaluiert. Gerne teilen wir Ihnen danach auf dierser Seite mit, wie und wann die nächste Saison starten wird.

 
Scegli una regione
 
Statistiche nazionali
Partecipanti registrati 2019
69309
registered visitors the last 365 days
132583
Media partecipanti
39.0
Partecipazione femminile
36.8%
stats of the last year