07.01.2019
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Offene Sporthallen auch für Kinder mit Behinderungen
27.04.2018
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Veränderung in der Geschäftsführung Stiftung IdéeSport
09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

Midnight Point Uri | 20.12.2011 | by Lorenz Schmidlin
Oh du fröhliche! X-Mas-Karaoke im Midnight Point Uri

Die Pilotphase vom Midnight Point Uri ging mit einem speziellen Anlass zu Ende. Mit Hilfe von Lichterketten, einigen Scheinwerfern und einer Playstation 2 haben wir einen weihnachtlichen Karaokeabend organisiert. Die Hallen war zum ersten Mal durch die Trennwand voneinander unabhängig. In der einen Halle konnte man normal Fussball und Volleyball spielen, während die andere Halle ausschliesslich für Karaoke offen stand. Wie schon so oft kamen gleich zu Beginn schon sehr viele Jugendliche. In der Halle wo man Sport treiben konnte hielten sich nur wenige Besucher auf. Alle anderen waren in der Karaokehalle doch keiner getraute sich den Anfang zu machen. Um zehn Uhr fasste sich dann eine junge Dame ein Herz und sang als Erste. Danach wollten gleich alle singen. Durch den Abend war die Bühne fast immer besetzt und es gab zahlreiche Auftritte von weiteren SängerInnen, Beatboxern und Rappern. Bis zum Schluss wollten noch Jugendliche das Karaokeangebot nutzen. Am Ende wurden Preise für die drei besten Auftritte verteilt. Die Halle konnten wir erst einige Minuten später schliessen, weil es einige Zeit dauerte bis endlich alle singbegeisterten noch zu ihrem Auftritt kamen. Wir konnten auf einen gelungenen und amüsanten Abschlussabend vor den Weihnachten zurückblicken.

Impressionen gibt es unten zum Download oder auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/pages/Midnight-Point-Uri/189881281079915

 
Choisir une région
 
Statistiques nationales
Visiteurs enregistrés 2020
49807
Visiteurs enregistrés dans une année
112949
Moyenne par événement
40.7
Participation des filles
37.2%
Statistiques de l'année en cours