OpenSunday Landquart
HalleOberstufe Ried (Schulstrasse 75, 7302 Landquart)
ProjektleitungDenise Kamber (denise.kamber@icloud.com)
GesamtkoordinationMartina Gäumann (martina.gaeumann@ideesport.ch)
Ein gemeinsames Projekt von: Gemeinde Landquart, Gesundheitsamt und Sportamt Kanton Graubünden, Stiftung IdéeSport

Ermöglicht Dank der Unterstützung von: Landi Graubünden, Migros Kulturprozent
OpenSunday Landquart | 12.04.2018 | by Martina Gäumann
Das Projekt OpenSunday Landquart hatte am 25.03.2018 das letzte Mal am Sonntag die Tore für die Kinder geöffnet. Eine erfolgreiche erste Saison ist zu Ende gegangen und an den 15 Nachmittagen haben rund 330 Kinder den Weg in die Sporthalle Plantahof gefunden, was einem Durchschnitt von 22 Kindern entspricht. Dank der tollen Unterstützung der...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Landquart | 13.11.2017 | by Martina Gäumann
Das OpenSunday in Landquart ist vorletzten Sonntag fulminant gestartet. Die breite Werbung in den Schulen war erfolgreich: Die Halle war mit knapp 40 Kindern voll und das neue Team mit den Leiterinnen Martina Wey und Hülya Tokalak und den 11 Juniorcoachs hatte alle Hände voll zu tun. Die Kinder hatten sichtlich Spass und es wurde viel gerannt, F...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Landquart | 02.10.2017 | by Martina Gäumann
Wir freuen uns sehr, an dieser Stelle das Pilotprojekt OpenSunday Landquart ankündigen zu dürfen. Vom 05. November 2017 bis und mit 25. März 2018 werden die Sporthallen des Plantahofs jeden Sonntagnachmittag zwischen 13:30 und 16:30 Uhr geöffnet. Alle Kinder der 1. bis 6. Klasse sind dazu eingeladen, sich bei dem kostenlosen Sport- und Spielange...
Weiter | mehr zu diesem Standort