Midnight Bauma
Nächste Veranstaltung02.08.2021
HalleSekundarschule Bauma, Heinrich Gujerstrasse 35, 8494 Bauma
Hallehttps://goo.gl/maps/ae1Bu
ProjektleitungAdrian Grob (adrian.grob@gmx.ch)
ProjektleitungDominique Hohle (dominique_hohle@hotmail.com)
ProjektleitungPatrick Huber (patrick-huber@outlook.com)
ProjektleitungMonja Tramosljanin (monja.tramosljanin@hispeed.ch)
GesamtkoordinationSybille Burch (sybille.burch@ideesport.ch)
Projektwebsitehttp://www.schulebauma.ch/de/schuldienste/midnightbauma/
Ein Projekt des Trägervereins Midnight Bauma mit Unterstützung der Gemeinde Bauma, Zürcher Kantonalbank, Migros Kulturprozent und der Stiftung IdéeSport
Bericht der letzten Veranstaltung

Monatsbericht April 2021 of 30.04.2021

Patrick, Adi
Beobachtungen
Die beiden letzten Midnights der Saison 2020/21 erfreuten sich noch einmal einer schönen Anzahl Teilnehmenden. Am 17.04. sorgte Street Workout mit ihren akrobatischen Skills für Abwechslung zum normalen Abendprogramm. Trotz der nicht ganz einfachen Voraussetzung aufgrund von Corona machten einige Schülerinnen und Schüler mit und liessen sich begeistern. In der zweiten Hallenhälfte wurde derweil Fussball und Basketball gespielt.
Das Abschluss Midnight am 24.04. konnte aufgrund der günstigen Covid-19 Lage an der Oberstufe Bauma wieder ohne Jahrgangstrennung durchgeführt werden. Es war einiges los inner- und ausserhalb der Turnhalle. Bis es dunkel wurde, konnte man draussen Tischtennis spielen. Danach verlagerte sich das Geschehen nach drinnen und das allzeit beliebte Mini-Tramp sowie Fussball und Basketball waren Trumpf.
Spezielles
Es ist immer schön zu sehen, wenn es beim Aufräumen freiwillige Helferinnen und Helfer gibt. Wir schätzen die Teilnehmenden und ihr Engagement sehr. Wieder um sehr diszipliniert wurden auch die Corona-Regelungen befolgt und es musste nur wenig ermahnt werden.

Leider haben vor allem die älteren Teilnehmenden nicht so gut mit Street Workout interagiert und das Angebot wurde nur spärlich genutzt.
Organisation
Wiederum gab es regen Besuch aus dem Vorstand. Mit Conny Inauen und Susanne Burkhalter machten sich gleich zwei Vorstandsmitgliederinnen eine Bild von den letzten Anlässen dieser Saison. Jetzt geht das Midnight erst einmal in die Ferien und meldet sich im Sommer wieder mit den Outdoor Midnights.
Ansprachen
Wie immer übernahmen die Senior Coaches die Ansprachen nach dem Midnight und im Vorfeld wurde jeweils von der Abendleitung auf die speziellen Dinge, wie Street Workout bzw. die aufgehobene Jahrgangstrennung aufmerksam gemacht.

 
Berichte
30.04.2021Monatsbericht April 2021PDF download
28.03.2021Monatsbericht März 2021PDF download
13.12.2020Monatsbericht Dezember 2020PDF download
01.11.2020Monatsbericht Oktober 2020PDF download
30.08.2020Bericht Sommermidnights August 2020PDF download
 
Berichte abonnieren