OpenSunday Bern Rossfeld
Nächste Veranstaltung01.03.2023
HalleTurnhalle Rossfeld (Reichenbachstrasse 101, 3004 Bern)
Hallehttps://goo.gl/maps/bgVuTtnAFWw
ProjektleitungLouis Amport (louis.amport@hotmail.com)
GesamtkoordinationBenjamin Abplanalp (benjamin.abplanalp@ideesport.ch)
Ein gemeinsames Projekt von: Sportamt der Stadt Bern, Stiftung IdéeSport

Mit der Unterstützung von: Berner Aktionsprogramm für Ernährung, Bewegung und psychische Gesundheit bei Kindern und Jugendlichen, Burgergemeinde Bern, Gesellschaft zu Mittellöwen Bern, Schule Rossfeld, Procap Schweiz, Eidgenössisches Büro für die Gleichstellung von Menschen mit Behinderung (EBGB)
Bericht der letzten Veranstaltung

Monatsbericht 2 / 4 of 17.12.2019

Louis Amport (4x)
Beobachtungen
Die letzten vier Veranstaltungen verliefen im OpendSunday Rossfeld eher Durchschnittlich was die Teilnehmendenzahl betrifft. Durchschnittlich kamen 15 Teilnehmer*innen. Abgesehen von den Teilnehmerzahlen waren die Veranstaltungen selbst ziemlich erfolgreich und es gab keine nennenswerten Zwischenfälle. Immer noch kommen neue Teilnehmer welche noch nie im OpendSunday waren. Der kleine Standort Rossfeld zeichnet sich nicht durch seine enorme Teilnehmerzahl aus sondern ist für die Teilnehmer über die Zeit zu einem wichtigen Platz geworden, gerade deshalb geht es im OpenSunday Rossfeld auch sehr familiär zu und her. Auch der jährliche Samichlausbesuch durfte bei der letzten Veranstaltung nicht fehlen und war ein voller Erfolg.
Spezielles
Die Coachs übernehmen die ihnen zugeteilte Verantwortung gerne. Nicht nur für die Teilnehmer ist das OpenSunday im Quartier wichtig sondern auch für die Coaches. Es gibt immer wieder während der Saison Anfragen von Jugendlichen ob es noch ein Platz im OpenSunday Rossfeld Coach-Team hat.


 
Berichte
17.12.2019Monatsbericht 2 / 4PDF download
19.11.2019Monatsbericht 1 / 4PDF download
30.10.2019StartberichtPDF download
 
Berichte abonnieren