09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle
01.02.2018
«Unter-Emmentaler»:

«Midnight on Ice», Integration auf dem Eisfeld

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

Midnight Point Uri | 12.09.2018 | by Maja Weibel
Midnight Point Uri ist in die 8. Saison gestartet!

Am Samstag, 8. September 2018 ist der Midnight Point Uri am Standort Altdorf in die 8. Saison gestartet. Mit 44 jugendlichen Teilnehmenden, diversen Angeboten in der Halle und einem friedlichen Ablauf blickt das Abendteam auf eine erfolgreiche Startveranstaltung zurück.

Der langjährige Projektleiter Flavio Dal Farra kündete im Frühling frühzeitig seinen Rücktritt an. Während den letzten 7 Saison war er stets Teil des Midnight Point Uri und hat das Projekt geprägt. An dieser Stelle geht ein grosser Dank an Flavio Dal Farra für seinen grossen Einsatz während vielen Jahren!

Mit Amadeo Dal Farra und Raphael Zanini konnte eine passende und erfahrene Nachfolge gewonnen werden. Die beiden sind bereits seit einiger Zeit Teil des Projekts und übernehmen nun die gemeinsame Projektleitung. In der Saisonvorbereitung waren sie bereits stark eingebunden und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Amadeo und Raphael und danken ihnen für ihr Engagement.

Ich möchte mich an dieser Stelle ausserdem bei den Schulen bedanken, welche uns ermöglichten, den Midnight Point Uri in den Klassen vorzustellen. Wir freuen uns über die neuen Gesichter im Projekt! Es sind dies:

- Kollegi Uri
- Oberstufe Altdorf
- Oberstufe Schattdorf
- Oberstufe Erstfeld
- Oberstufe Seedorf

Herzlichen Dank!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2018
97392
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
128347
Schnitt pro Veranstaltung
38.1
Mädchenanteil
36.1%
Statistik des laufenden Jahres