09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle
01.02.2018
«Unter-Emmentaler»:

«Midnight on Ice», Integration auf dem Eisfeld

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

MidnightSports Rotkreuz | 26.06.2018 | by Samuel Sigrist
Auswertung MidnightSports Rotkreuz - weniger Teilnehmende - mehr Aktivität

Das MidnightSports Rotkreuz steht seit bald 3 Monaten still. Seither konnte die Saison ausgewertet und dokumentiert werden, siehe angehängter Saisonabschlussbericht. In Kürze: Es war eine bewegte Saison mit weniger Teilnehmenden aber mehr Aktivität in der Waldegghalle. Das Team brauchte seine Zeit um sich zu finden, schloss die Saison jedoch souverän ab unter der Leitung von Alessandra Degiacomi und Dominic Funk.

Ab dem 28. Oktober 2018 geht das MidnightSports in Rotkreuz wieder los.

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2018
69394
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
128626
Schnitt pro Veranstaltung
38.2
Mädchenanteil
35.8%
Statistik des laufenden Jahres