09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle
01.02.2018
«Unter-Emmentaler»:

«Midnight on Ice», Integration auf dem Eisfeld

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

OpenSunday Bern Rossfeld | 23.03.2015 | by Samuel Mettler
Capoeira zum Saisonende

Zum Abschluss der zweiten Saison erhielt das Kinderbewegungsprojekt OpenSunday Bern Rossfeld Besuch von Capeira-Meister Stefan. Er führte die Mädchen und Jungs in die Geheimnisse dieses brasilianischen Kampftanzes ein.
Auch für die Erwachsenen, die für einmal extra eingeladen wurden, gab es etwas Spezielles. Im Gang der Turnhalle konnten sie sich mit Kaffee und Kuchen verköstigen.

Im Schnitt besuchten zwischen Herbst- und Frühlingsferien jede Woche rund 25 Kinder das OpenSunday. Vielen Dank an das Team unter Angelina Kozlova und Silvana Schlager, vielen Dank an die Hauswarte unseres Vertrauens, Familie Henggeler!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2019
5550
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
129347
Schnitt pro Veranstaltung
38.4
Mädchenanteil
36.7%
Statistik des laufenden Jahres