07.01.2019
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Offene Sporthallen auch für Kinder mit Behinderungen
27.04.2018
«Medienmitteilung IdéeSport»:

Veränderung in der Geschäftsführung Stiftung IdéeSport
09.04.2018
«Migros Magazin Region Ostschweiz»:

Treffpunkt mit Action
23.02.2018
«Muttenzer & Prattler Anzeiger»:

MidnightSports: Treffpunkt Breite-Turnhalle

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

PowerPlay Gutschick | 19.11.2014 | by Romy Achermann
Neues Team, Neue Herausforderungen

Vor vier Wochen startete das PowerPlay Gutschick in die zweite Saison. Mit einem grossen Engagement der Projektleiterin Stéphanie Dollenmeier wurde viel Werbung im Vorfeld betrieben, welche sich ausbezahlt hat. Am Startsamstag kamen knapp 40 Kinder in die Halle. Bisher konnte der Schnitt stabil gehalten werden, so dass die Kids-Teams nun immer auf vier Spielfelder verteilt werden konnten. Der Projektleiter Tobias Kunz ist ebenfalls begeistert, dass so viele Kinder ins PowerPlay kommen, bemerkt aber, dass es für die neuen Juniorcoachs eine grössere Herausforderung ist. Die Neuen müssen noch etwas lernen sich bei den Kindern durchzusetzen und die Kinder zurecht zu weisen, falls sie in den Spielen schummeln.

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2021
874
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
52415
Schnitt pro Veranstaltung
28.7
Mädchenanteil
37.5%
Statistik des laufenden Jahres