OpenSunday Cham
HalleRöhrliberg I
ProjektleitungKarin Pasamontes (k.pasa@datazug.ch)
ProjektleitungDaniela von Jüchen (dvj@datazug.ch)
GesamtkoordinationKarin Pasamontes (k.pasa@datazug.ch)
Projektwebsitehttp://www.zuki.ch
Ein gemeinsames Projekt von ZuKi und Gemeinde Cham
Wird unterstützt von Gemeinde Cham / Bäckerei von Rotz / Kanton Zug - Sozialamt / LBBZ Schluechthof / Vertretern des Gewerbes Cham
Bilder
 
OpenSunday Cham | 27.10.2015 | by Daniela von Juechen
Endlich ist es wieder soweit: Der Open Sunday Cham hat am vergangenen Sonntag, 25. Oktober, die neue Saison eröffnet. Unter den Kindern, die an diesem schönen Herbsttag begeistert die Halle stürmten, waren viele bekannte Gesichter. Das ist toll für alle Beteiligten: Leiter, Coachteam und Kinder kennen einander - es ist schön, wenn man so viele g...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 24.02.2015 | by Daniela von Juechen
Am Sonntag, 22. Februar, konnten die Kids am Chamer Open Sunday einmal mehr von einem spannenden Workshop profitieren: Diesmal waren sie eingeladen, die Welt des asiatischen Kampfsports näher kennenzulernen. Florian Erni und Robin Eberle, zwei erfolgreiche Sportler des Vereins JJJC Kiai Cham, öffneten den rund 20 Interessierten die Türen ihres D...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 15.01.2015 | by Daniela von Juechen
Seilspringen, das hat lange Tradition. Und jede/r hat es wohl schon mal gemacht. Aber was am Family Day des Open Sunday Cham geboten wurde, war viel mehr als der Zeitvertreib auf dem Pausenplatz! Das war schnell, akrobatisch und einfach nur zum Staunen! Am Sonntag, 11. Januar, startete der Open Sunday Cham mit seinem traditionellen Family Day...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 21.01.2014 | by Daniela von Juechen
Gewusel in der Halle, damit ist der Open Sunday Cham seit Beginn der Saison in diesem Jahr sehr verwöhnt worden! Durchschnittlich 35-40 Kinder fanden jede Woche den Weg in die Röhrliberg-Turnhalle. Dass die Zahlen mit Jahresbeginn abnehmen, ist eine Erfahrung, die wir vermutlich mit anderen Standorten teilen: Mit dem Neuen Jahr und auf die Skife...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 05.11.2013 | by Daniela von Juechen
Der zweite Sonntag der Saison, und schon stürmen die Kids die Halle! Das Wetter ist aber auch zu scheusslich, um sich draussen zu amüsieren. Wohl dem, der da in seiner Stadt eine offene Turnhalle zur Verfügung hat! Über 50 Kinder, eine bunte Mischung aus Jungs und Mädchen aller Altersstufen der Primarschule, nahmen die Gelegenheit wahr. So manch...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 29.10.2013 | by Daniela von Juechen
Es waren vor allem viele Kleine Leute, also Erstklässler, die zur Saisoneröffnung den Weg ins Open Sunday Cham fanden. Was die Leiter natürlich freut, denn so können wir uns auf eine abwechslungsreiche Saison mit vielen neuen Leuten freuen! Alle, auch die neuen Coaches, waren mit Feuereifer dabei, als es im Anfangsspiel ein schnelles Fangis gab....
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 21.10.2013 | by Daniela von Juechen
Der Sommer ist vorbei - schade! Der Herbst ist da - yippee! Denn am Sonntag, 27. Oktober, beginnt die neue Saison des Open Sunday Cham! Eingeladen sind alle Primarschülerinnen und -schüler, die Lust haben auf einen abwechlsungsreichen Spiel- und Spassnachmittag. Jugendliche Coaches denken sich neue Spiellandschaften aus und bauen sie im Vorau...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 26.03.2013 | by Daniela von Juechen
Es war noch einmal so richtig voll! Auch wenn uns allen Schnee und Kälte so langsam auf den Geist gehen - für den Open Sunday war das kalte Wetter sicher eine Hilfe. So fanden nochmals 34 Kinder den Weg in den Röhrliberg. Das Coach-Team, das extra zum Abschluss fast vollständig anwesend war, gab noch einmal alles, um den Kids einen abwechslungsr...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 07.01.2013 | by Daniela von Juechen
Mit einem Familientag und einem eigens organisierten Spezialprogramm startet der Chamer Open Sunday am kommenden Sonntag, 13. Januar, mit einem lauten Knall ins neue Jahr. Unter dem Motto „Eltern erlaubt – Kinder haften für ihre Eltern :-)“ sind an diesem Tag nicht nur Primarschulkinder in die Offene Turnhalle eingeladen, sondern auch ihre Famil...
Weiter | mehr zu diesem Standort
OpenSunday Cham | 13.11.2012 | by Daniela von Juechen
Mit 55 Kindern war am vergangenen Sonntag im Open Sunday Cham schon ganz schön viel los! Das Leiterteam mit 2 Junior-, einem Seniorcoach und dem Tagesleiter hatte mit dem quirligen Haufen alle Hände voll zu tun! Die Kids brachten reichlich Energie und gute Laune mit in die Halle, die mit einem Parcours, einer Ringschaukel, einem kleinen Trampoli...
Weiter | mehr zu diesem Standort
Statistik OpenSunday Cham
Statistik der letzten 12 Veranstaltungen
Teilnehmende
378
Schnitt pro Veranstaltung
31.5
Einsätze von Juniorcoachs
37
Mädchenanteil
36.8%
Klassenverteilung
Alle Statistiken