30.11.2017
«Die Botschaft»:

Mit Spiel und Bewegung durch den Winter
01.11.2017
«Unter-Emmentaler»:

Turnhalle wird erneut zum Jugendtreff
26.10.2017
«Höngger Zeitung»:

Mehr Bewegung am Sonntagnachmittag

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

OpenSunday Landquart | 13.11.2017 | by Martina Gäumann
Toller Start im OpenSunday in Landquart

Das OpenSunday in Landquart ist vorletzten Sonntag fulminant gestartet. Die breite Werbung in den Schulen war erfolgreich: Die Halle war mit knapp 40 Kindern voll und das neue Team mit den Leiterinnen Martina Wey und Hülya Tokalak und den 11 Juniorcoachs hatte alle Hände voll zu tun. Die Kinder hatten sichtlich Spass und es wurde viel gerannt, Fussball und Unihockey gespielt und diverse Stafetten durchgeführt. Auch die Gespräche unter den Teilnehmenden und dem Team kamen in der Zvieripause nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf die weiteren Sonntage mit viel Bewegung und Spass. Für die tolle Unterstützung seitens Projektgrupppe, Gemeinde, Schulen, Gesundheitsamt Kanton Graubünden, Plantahof, Landi Graubünden und Migros Kulturprozent möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2017
98038
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
127065
Schnitt pro Veranstaltung
35.5
Mädchenanteil
35.0%
Statistik des laufenden Jahres