30.11.2017
«Die Botschaft»:

Mit Spiel und Bewegung durch den Winter
01.11.2017
«Unter-Emmentaler»:

Turnhalle wird erneut zum Jugendtreff
26.10.2017
«Höngger Zeitung»:

Mehr Bewegung am Sonntagnachmittag

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

OpenSunday Cham | 07.11.2017 | by Daniela von Juechen
Full House beim Open Sunday Cham

Nachdem wir bereits zur Saisoneröffnung 51 Kinder in der Röhrliberghalle begrüssen durften, wurden wir am 2. Sonntag geradezu überrannt: Mit 94 Kindern haben wir einen neuen Rekord in unserer Laufbahn erreicht! Und das will in der 10. Saison ja schon etwas heissen... Es war dann auch extrem wuselig voll in der Halle. Aber dank unserer perfekten Verhältnisse - wir Chamer können eine grosse UND eine kleine Halle im gleichen Gebäude nutzen - verlief der Sonntag zwar anstrengend, aber zur vollsten Zufriedenheit aller Beteiligten. Und vor allem ohne Zwischenfälle. Dass durch den ungewohnt hohen Andrang unsere Pausenverpflegung nicht ganz reichte, wurde von allen mit Fassung getragen.

Wir hoffen also mal, es geht in diesem Stil weiter. Damit der Open Sunday spannend bleibt, bieten wir am kommenden Sonntag, 12. November, den ersten unserer legendären Workshops, die Einblick bieten in neue Sportarten. Diesmal steht Handball auf dem Programm. Schauen wir mal, wie das ankommt!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2017
98038
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
127065
Schnitt pro Veranstaltung
35.5
Mädchenanteil
35.0%
Statistik des laufenden Jahres