05.06.2017
«20minuti»:

Cifre «eccezionali» per IdéeSport
02.06.2017
«Egnach Lokal Anzeiger»:

MidnightSports Egnach
23.05.2017
«Stadtmagazin Zug»:

Treffpunkt Turnhalle
07.04.2017
«Bulcom»:

Midnight La Tène: Jeux olympiques

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

MidnightSports Hergiswil | 06.09.2017 | by Maja Weibel
MidnightSports Hergiswil geht in die nächste Runde!

Am vergangenen Samstag, 2. September 2017, ist das MidnightSports Hergiswil erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das Abendteam rund um Projektleiterin Angela Käslin kam nach der Sommerpause motiviert zurück in die Halle. Durch die Sanierung der Grossmatthalle musste während dem Sommer umgezogen werden in die Matthalle. Die etwas kleinere Matthalle wurde am Samstag von zahlreichen Jugendlichen und toller Stimmung gefüllt. Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und freuen uns auf viel Bewegung und viele lachender Gesichter in Hergiswil!

Wir sind jeden Samstag in der Halle Matt in Hergiswil (ausser während den Schulferien). Das MidnightSports findet zwischen 20.30-23.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2017
70416
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
125874
Schnitt pro Veranstaltung
35.4
Mädchenanteil
34.8%
Statistik des laufenden Jahres