04.12.2017
«Toggenburger Tagblatt»:

Radball als Einstieg in Midnight
30.11.2017
«Die Botschaft»:

Mit Spiel und Bewegung durch den Winter
13.11.2017
«BZ Berner Zeitung»:

Das Leben ist eine Turnhalle
09.11.2017
«Ostschweiz am Sonntag»:

So beliebt wie noch nie

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

MidnightSports Hergiswil | 06.09.2017 | by Maja Weibel
MidnightSports Hergiswil geht in die nächste Runde!

Am vergangenen Samstag, 2. September 2017, ist das MidnightSports Hergiswil erfolgreich in die neue Saison gestartet. Das Abendteam rund um Projektleiterin Angela Käslin kam nach der Sommerpause motiviert zurück in die Halle. Durch die Sanierung der Grossmatthalle musste während dem Sommer umgezogen werden in die Matthalle. Die etwas kleinere Matthalle wurde am Samstag von zahlreichen Jugendlichen und toller Stimmung gefüllt. Wir freuen uns auf die bevorstehende Saison und freuen uns auf viel Bewegung und viele lachender Gesichter in Hergiswil!

Wir sind jeden Samstag in der Halle Matt in Hergiswil (ausser während den Schulferien). Das MidnightSports findet zwischen 20.30-23.30 Uhr statt.

Wir freuen uns auf euren Besuch!

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2018
5491
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
128456
Schnitt pro Veranstaltung
37.0
Mädchenanteil
35.2%
Statistik des laufenden Jahres