04.12.2017
«Toggenburger Tagblatt»:

Radball als Einstieg in Midnight
30.11.2017
«Die Botschaft»:

Mit Spiel und Bewegung durch den Winter
13.11.2017
«BZ Berner Zeitung»:

Das Leben ist eine Turnhalle
09.11.2017
«Ostschweiz am Sonntag»:

So beliebt wie noch nie

Weitere Presseberichte / Fachartikel finden Sie hier

Midnight Sports Zell | 29.08.2017 | by Lisa Kellenberger
Dave Manhart unser neuer Projektleiter stellt sich vor!

Heii Mitenand

Ich bin de Neu Proijekteiter im MidnightSports Zell. Kurz zu mir: Min Name isch Dave Manhart, bin 20 Jahr alt, und bin sit 5 Jahr schu bim MidnightSports Zell debi. Ich han ahgfange als Juniorcoach und bin ab jetzt Projektleiter. Ich han schon eine Ausbildung zum Kellner und mache jetzt na zuesätzlich eine Ausbildung zum Koch im Altersheim Brugwiess Effretikon.
Es freut mich, dass ich jetzt scho so lang debi bin, wills mirs MidnigthSports Zell mega gfallt. Für Frage oder Aregigä vo Eltere, Jugendliche und andere Personen stah ich sehr gern zur Verfügig – ich han mir zum Ziel gsetzt, dass euses Midnight allen gfallt und e bericherig für alli isch.

Ich freu mich uf die nögscht Saison MidnightSports Zell,
Dave Manhart

 
Region wählen
 
Statistiken National
Erfasste BesucherInnen 2018
5491
Erfasste BesucherInnen letzte 365 Tage
128456
Schnitt pro Veranstaltung
37.0
Mädchenanteil
35.2%
Statistik des laufenden Jahres